Jun-Ichiro Mori’s Geschichte

2011 war Jun-Ichiro Mori Mitte 30. Er schien gesund zu sein bis er während einem Fussball Match Schmerzen in der Brust bekam. Die Diagnose war Verstopfung der Koronararterie – progressives Herzversagen.
Er musste körperliche Anstrengungen vermeiden und lernen mit dem Schmerz in der Brust zu leben.

Die halbjährlichen Tests zwischen 2011 und Juli 2016 ergaben eine Herzfunktion auf Level C, was eine regelmässige Überwachung bedingte. In Japan bedeutet Level A ein gesundes Herz und Level E das Endstadium eines Herzversagens. Zu der Koronararterienblockade zeigte sein ECG (Echo Kardiogramm) einen Rechtsschenkelblock (RBBB).

November 2016 bis u seinem Gesundheits – Check im Januar 2017 hatte Jun-Ichiro 4 Blu Room Sitzungen bei Rising Blu in Hachioji bei Tokyo. Nach den Blu Room Sitzungen fühlte sich sein Herz besser an. Er fühlte sich jünger und hatte mehr Energie. Er wusste, dass sich sein Körper sich veränderte und fing nach und nach mit leichten Übungen an.

Während er auf seine Testresultate vom Januar 2017 wartete, nahm er Anfang Februar an einer Class 101 (Einführungskurs in Ramthas Schule der Erleuchtung) teil, nahm weitere Blu Room Sitzungen und erfreute sich an, wie er es nennt einer „Serie von glücklichen Ereignissen“, die in seinem Leben passierten.

 

Mite Februar bei der Konsultation zur Besprechung der Testergebnisse vom Januar 2017 schien sein Arzt überhaupt nicht beunruhigt über den Zustand von Jun-Ichiro’s Herz. Keine Anmerkung, keinen Rat bekam er in Bezug zu seiner Kondition.

Als er die Resultate von seinem Januar Test sah, war Jun-Ichiro glücich überrascht, dass der Level seiner Herzfunktion von C auf A, Level B auslassend, gesprungen war, und dass sein ECG jetzt normal war!

 

Progressives Herzversagen aufgehoben nach 4 Blu Room Sitzungen